Dienstag, April 16, 2024
Seniorenschach

Aufruf an alle Senioren!

Die Ausschreibung der 32. Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände 2024 ist erfolgt. Sie findet vom 22. – 28. September 2024 in 63628 Bad Soden-Salmünster statt. Der Schachbund Rheinland-Pfalz hat im vergangenen Jahr den Vize-Meister in der Kategorie 50+ gestellt. Diesen gilt es in diesem Jahr zu verteidigen, bzw. auch zu verbessern. Ebenso beabsichtigen wir auch eine Mannschaft in der Kategorie 65+ zu stellen.

Voraussetzung dafür ist es aber, dass sich genügend Senioren bereit erklären mitzuspielen. Meldeschluss ist der 15.8.2024.

Bislang haben wir schon vier Mitspieler. Der SBRP unterstützt die Teilnahme, in dem er das Startgeld übernimmt und jedem Spieler einen Zuschuss von 200€ zahlt.

Die Ausschreibung ist in der Anlage ersichtlich.

Viele Grüße
Wolfgang Cleve-Prinz
Seniorenreferent SBRP

Ausschreibung DSENMM der LV 2024 Bad Soden-Salmünster