Dienstag, April 16, 2024
Allgemein

Meisterschaften 2020 des SBRP

Die Schnellschachmeisterschaft 2020 und Blizmannschaftsmeisterschaft 2020 werden nicht mehr gespielt und fallen somit aus.

Gleiches gilt für den Mannschaftspokal 2020 des Schachbundes Rheinland-Pfalz. Hier wurden daher die Finalisten des Vorjahres SK Landau und SC Heimbach-Weis/Neuwied für den Deutschen Mannschaftspokal nominert.

Für den Dähnepokal 2020 konnten der Schachbund Rheinland sowie der Schachbund Pfalz coronabedingt ihre Meisterschaft 2020 nicht spielen. Daher wurden die Meister des Vorjahres nominiert. Lediglich Rheinhessen konnte den Dähnepokal ausspielen. Somit ergibt sich folgendes Teilnehmerfeld:

– Paul Hinrichs (SK Bingen)
– Christian Lantzsch (SF Heidesheim)

– Volker Louis (SF Frankenthal)

– Dimitrij Konstantonowskij (VfR Koblenz)

Der Dähnepokal Rheinland-Pfalz soll (sofern möglich) im Dezember stattfinden.

Oberliga Südwest und RLP-Ligen:

Die letzten Spieltage wurden terminiert:

OSW: 21.03.2021 + 25.04.2021

https://sbrp-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:pa:OS-19-9

RLP-Ligen: 18.04.2021

https://sbrp-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:pa:R1-19-9

https://sbrp-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:pa:R2N-19-9

https://sbrp-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:pa:R2S-19-9

Stefan Ritzheim

Landesspielleiter Mannschaft