Endergebnis der RLP-Ligen, Ankündigung des Landesspielleiters

Endergebnis der RLP-Ligen, Ankündigung des Landesspielleiters

Liebe Schachfreunde,

ich habe mich dazu entschieden (im Sinne meiner ursprünglichen E-Mail vom 06.03.2021), den lezten Spieltag der drei RLP-Ligen (der für den 27.06 angesetzt war) nicht mehr auszuspielen.

Die drei RLP-Ligen erkläre ich nun offiziell für beendet. Somit haben die drei Meister der Ligen das Recht aufzusteigen:

1.RLP-Liga: SG Speyer-Schwegenheim II

2.RLP-Liga Nord: SC ML Kastellaun

2.RLP-Liga Süd: SG Kaiserslautern 1905

Bezüglich des Abstiegs erfolgt nochmal eine gesonderte Kommunikation im Laufe des Juni.

Die Brettpreise sowie die Pokale der Meister werden den Vereinen und Spielern zugestellt.

Der volle Einsatz sollte jetzt der Vorbereitung zur Saison 2021/22 dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ritzheim

Landesspielleiter