Spielleiterinformation: Fortsetzung der Oberliga Südwest

Spielleiterinformation: Fortsetzung der Oberliga Südwest

Die Termine sind:

8.Spieltag: 11.07.2021

SBRP Ergebnisdienst (sbrp-ergebnisdienst.de)

9.Spieltag: 18.07.2021

SBRP Ergebnisdienst (sbrp-ergebnisdienst.de)

Die Schiedsrichter bitte ich zu prüfen, ob sie an einem (oder beiden) Spieltag eine Partie leiten können.

Die Vereine bitte ich zu prüfen, ob sie gemäß der neuen Corona-Verordnung die Partie durchführen können und spätestens eine Woche vor der Partie dem Mannschaftsführer der gegnerischen Mannschaft sowie dem Schiedsrichter das Hygienekonzept zukommen zu lassen.

Im Einvernehmen können Spiele auch vorverlegt werden.

Es dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die Mitglied im jeweiligen Oberliga-Verein sind, also beim DSB für diesen Verein den A oder P Status haben. Wenn ein Spieler sein A-Spielrecht wechselt, weil er in der kommenden Saison für einen anderen Verein spielen möchte, muss er im Oberliga-Verein P-Mitglied sein.

–> Somit habe ich hier die Regelung aus der 2.Bundesliga für die noch offenen Spieltag der Saison 2019/21 übernommen.

Viele Grüße

Stefan Ritzheim

Landesspielleiter Mannschaft