Der Turnierkalender 2022 füllt sich weiter. RLP-Einzelblitz und RLP-Einzelschnellschach Herren und Damen stehen an… (Update)

Der Turnierkalender 2022 füllt sich weiter. RLP-Einzelblitz und RLP-Einzelschnellschach Herren und Damen stehen an... (Update)

Nachdem die Rheinlandebene für dieses Jahr schon ausgespielt ist, stehen neben dem RLP-Open nun auch die Termine für folgende Wettbewerbe fest:

30.07.2022: Einladung SBRP Einzelblitz 2022 in Neustadt an der Weinstraße Einladung SB-RLP-Einzelblitz 2022_Frauen

31.07.2022: Einladung SBRP Einzelschnellschach 2022 in Neustadt an der Weinstraße Einladung SB-RLP-Einzelschnellschach 2022_Frauen

Bewerbungen für die jeweils beiden Freiplätze sind bis zum 30.06. per Mail an Gregor Johann (gregor.johann(bei)gmx.de) zu richten. Alle weiteren Informationen verbergen sich hinter den einzelnen Ausschreibungen.

Dazu ist auch noch der Nachholtermin für das 1. Thallichtenberger Neujahrsopen eingetroffen. Dieses findet vom 29.07. bis zum 31.07. in Thallichtenberg statt.

Update: am 26. Mai (Himmelfahrt) findet in diesem Jahr auch noch das 50. Mannschaftsblitzturnier um den Wanderpreis ,,Der Goldene Hut von Schifferstadt”statt.

Alle Termine gibt es auch zum Nachlesen im Terminkalender.